Heim > Produkte > Vakuum-Leistungsschalter > Vakuum-Leistungsschalter für den Innenbereich

Vakuum-Leistungsschalter für den Innenbereich

Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um den aktuellsten, preisgünstigsten und qualitativ hochwertigsten Indoor-Vakuum-Leistungsschalter zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Innenraum-Vakuum-Leistungsschalter (VCB) sind für den Einbau in Innen-Mittelspannungsschaltanlagen mit einem Spannungsniveau von 11 kV oder 33 kV konzipiert. Vakuum-Leistungsschalter für den Innenbereich eignen sich zum Schutz und zur Steuerung von Stromnetzgeräten und Stromversorgungsgeräten von Industrieunternehmen. Es eignet sich besonders für den Einsatz beim Betrieb von Nennspannungs- und Stromoperanden oder bei Kurzschlussfehlern. Vakuum-Leistungsschalter für den Innenbereich haben eine doppelte Steuerungs- und Schutzfunktion im Stromnetz. Es hat die Vorteile, dass es keine Explosion gibt, geringe Größe, hohe Zuverlässigkeit usw. Es ist eines der Geräte mit dem größten Wartungsaufwand in der Primärausrüstung des Energiesystems.
View as  
 
Seitlich montierter Hochspannungs-VCB

Seitlich montierter Hochspannungs-VCB

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von seitlich montierten Hochspannungs-VCBs in China. Kann sich im Einklang mit den nationalen Bedingungen mit hohen technischen Leistungsindikatoren an die Entwicklung des Strommarktes anpassen. Daya Power Company ist ein professionelles Produktions- und Vertriebsunternehmen für Energieausrüstung in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Hochspannungs-Elektrogeräten, der derzeit in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern einen sehr guten Preis hat, der von Kunden und Designern bevorzugt wird. Und die Produkte des Unternehmens in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohen technischen Indikatoren des Unternehmens, um sich besser an die Entwicklung des chinesischen Strommarktes anzupassen. Vakuum-Leistungsschalter ist Ein dreiphasiges Wechselstrom-Innenschaltgerät mit 50–60 Hz und einer Nennspannung von 12 kV, das als Schutz- und Steuereinheit für Stromnetzgeräte sowie Stromversorgungsgeräte von Industrie- und Bergbauunternehmen verwendet wird

WeiterlesenAnfrage absenden
36KV Innen-VCB

36KV Innen-VCB

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von 36-kV-VCB für den Innenbereich in China. Kann sich im Einklang mit den nationalen Bedingungen mit hohen technischen Leistungsindikatoren an die Entwicklung des Strommarktes anpassen. Daya Power Company ist ein professionelles Produktions- und Vertriebsunternehmen für Energieausrüstung in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Hochspannungs-Elektrogeräten, der derzeit in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern einen sehr guten Preis hat, der von Kunden und Designern bevorzugt wird. Und die Produkte des Unternehmens in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohen technischen Indikatoren des Unternehmens, um sich besser an die Entwicklung des chinesischen Strommarktes anzupassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
12KV Innen-VCB

12KV Innen-VCB

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von 12-KV-VCB für den Innenbereich in China. Kann sich im Einklang mit den nationalen Bedingungen mit hohen technischen Leistungsindikatoren an die Entwicklung des Strommarktes anpassen. Daya Power Company ist ein professionelles Produktions- und Vertriebsunternehmen für Energieausrüstung in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Hochspannungs-Elektrogeräten, der derzeit in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern einen sehr guten Preis hat, der von Kunden und Designern bevorzugt wird. Und die Produkte des Unternehmens in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohen technischen Indikatoren des Unternehmens, um sich besser an die Entwicklung des chinesischen Strommarktes anzupassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
HV-Innenvakuum-Leistungsschalter

HV-Innenvakuum-Leistungsschalter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von HV-Innenvakuum-Leistungsschaltern in China. Kann sich im Einklang mit den nationalen Bedingungen mit hohen technischen Leistungsindikatoren an die Entwicklung des Strommarktes anpassen. Daya Power Company ist ein professionelles Produktions- und Vertriebsunternehmen für Energieausrüstung in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Hochspannungs-Elektrogeräten, der derzeit in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern einen sehr guten Preis hat, der von Kunden und Designern bevorzugt wird. Und die Produkte des Unternehmens in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohen technischen Indikatoren des Unternehmens, um sich besser an die Entwicklung des chinesischen Strommarktes anzupassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
2000A Vakuum-Leistungsschalter

2000A Vakuum-Leistungsschalter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von 2000-A-Vakuum-Leistungsschaltern in China. Kann sich im Einklang mit den nationalen Bedingungen mit hohen technischen Leistungsindikatoren an die Entwicklung des Strommarktes anpassen. Daya Power Company ist ein professionelles Produktions- und Vertriebsunternehmen für Energieausrüstung in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Hochspannungs-Elektrogeräten, der derzeit in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern einen sehr guten Preis hat, der von Kunden und Designern bevorzugt wird. Und die Produkte des Unternehmens in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohen technischen Indikatoren des Unternehmens, um sich besser an die Entwicklung des chinesischen Strommarktes anzupassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
Dreiphasen-Leistungsschalter

Dreiphasen-Leistungsschalter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von dreiphasigen Leistungsschaltern in China. Kann sich im Einklang mit den nationalen Bedingungen mit hohen technischen Leistungsindikatoren an die Entwicklung des Strommarktes anpassen. Daya Power Company ist ein professionelles Produktions- und Vertriebsunternehmen für Energieausrüstung in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von Hochspannungs-Elektrogeräten, der derzeit in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern einen sehr guten Preis hat, der von Kunden und Designern bevorzugt wird. Und die Produkte des Unternehmens in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika, Südostasien und anderen Ländern verfügen über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohen technischen Indikatoren des Unternehmens, um sich besser an die Entwicklung des chinesischen Strommarktes anzupassen.

WeiterlesenAnfrage absenden
DAYA produziert seit vielen Jahren Vakuum-Leistungsschalter für den Innenbereich und ist einer der professionellen Vakuum-Leistungsschalter für den Innenbereich Hersteller und Lieferanten in China. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wir können den Fabrikpreis angeben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Home > Products > Vacuum Circuit Breaker > Indoor Vacuum Circuit Breaker

Indoor Vacuum Circuit Breaker

You are welcomed to come to our factory to buy the latest selling, low price, and high-quality Indoor Vacuum Circuit Breaker. We look forward to cooperating with you. Indoor vacuum circuit breakers (VCB) are designed to be installed in indoor medium voltage switchgear with a voltage level of 11KV or 33KV. Indoor vacuum circuit breakers are suitable for the protection and control of power grid equipment and industrial enterprise power equipment. It is especially suitable for use in the operation of rated voltage and current operands, or where there are short-circuit faults. Indoor vacuum circuit breakers have dual functions of control and protection in the power system. It has the advantages of no explosion, small size, high reliability, etc. It is one of the devices with the largest maintenance workload in the primary equipment of the power system.
View as  
 
High Voltage Side Mounted VCB

High Voltage Side Mounted VCB

DAYA electrical is a large-scale High Voltage Side Mounted VCB manufacturer and supplier in China. In line with national conditions with high technical performance indicators, can adapt to the development of the electricity market. Daya Power Company is a professional power equipment production and sales company in China. The company is a professional manufacturer of high-voltage electrical appliances, currently in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price, favored by customers and designers. And the company's products in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price-performance ratio, and the company's high technical indicators, to better adapt to the development of China's electricity market.vacuum circuit breaker is a three-phase AC 50-60Hz indoor switch device with rated voltage of 12kV, which is used as the protection and control unit of power grid equipment, industrial and mining enterprise power equipment

Read MoreSend Inquiry
36KV Indoor VCB

36KV Indoor VCB

DAYA electrical is a large-scale 36KV Indoor VCB manufacturer and supplier in China. In line with national conditions with high technical performance indicators, can adapt to the development of the electricity market. Daya Power Company is a professional power equipment production and sales company in China. The company is a professional manufacturer of high-voltage electrical appliances, currently in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price, favored by customers and designers. And the company's products in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price-performance ratio, and the company's high technical indicators, to better adapt to the development of China's electricity market.

Read MoreSend Inquiry
12KV Indoor VCB

12KV Indoor VCB

DAYA electrical is a large-scale 12KV Indoor VCB manufacturer and supplier in China. In line with national conditions with high technical performance indicators, can adapt to the development of the electricity market. Daya Power Company is a professional power equipment production and sales company in China. The company is a professional manufacturer of high-voltage electrical appliances, currently in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price, favored by customers and designers. And the company's products in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price-performance ratio, and the company's high technical indicators, to better adapt to the development of China's electricity market.

Read MoreSend Inquiry
HV Indoor Vacuum Circuit Breaker

HV Indoor Vacuum Circuit Breaker

DAYA electrical is a large-scale HV Indoor Vacuum Circuit Breaker manufacturer and supplier in China. In line with national conditions with high technical performance indicators, can adapt to the development of the electricity market. Daya Power Company is a professional power equipment production and sales company in China. The company is a professional manufacturer of high-voltage electrical appliances, currently in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price, favored by customers and designers. And the company's products in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price-performance ratio, and the company's high technical indicators, to better adapt to the development of China's electricity market.

Read MoreSend Inquiry
2000A Vacuum Circuit Breaker

2000A Vacuum Circuit Breaker

DAYA electrical is a large-scale 2000A Vacuum Circuit Breaker manufacturer and supplier in China. In line with national conditions with high technical performance indicators, can adapt to the development of the electricity market. Daya Power Company is a professional power equipment production and sales company in China. The company is a professional manufacturer of high-voltage electrical appliances, currently in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price, favored by customers and designers. And the company's products in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price-performance ratio, and the company's high technical indicators, to better adapt to the development of China's electricity market.

Read MoreSend Inquiry
Three Phase Circuit Breaker

Three Phase Circuit Breaker

DAYA electrical is a large-scale Three Phase Circuit Breaker manufacturer and supplier in China. In line with national conditions with high technical performance indicators, can adapt to the development of the electricity market. Daya Power Company is a professional power equipment production and sales company in China. The company is a professional manufacturer of high-voltage electrical appliances, currently in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price, favored by customers and designers. And the company's products in South America, the Middle East, Africa, Southeast Asia and other countries have a very good price-performance ratio, and the company's high technical indicators, to better adapt to the development of China's electricity market.

Read MoreSend Inquiry
DAYA has been producing Indoor Vacuum Circuit Breaker for many years and is one of the professional Indoor Vacuum Circuit Breaker manufacturers and suppliers in China. Customers are satisfied with our products and excellent service. We can provide the factory price. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.