Heim > Produkte > Blankes Leiterkabel

Blankes Leiterkabel

Sie können sicher sein, DAYA-Kabel mit blankem Leiter in unserer Fabrik zu kaufen. Blankleiterkabel sind Stromkabel, die aus einzelnen oder mehreren Leitern ohne jegliche Isolierung oder Ummantelung bestehen. Diese Leiter bestehen üblicherweise aus Materialien wie Aluminium oder Kupfer. Blanke Leiterkabel werden hauptsächlich in Freileitungs- und Energieübertragungssystemen verwendet. Sie werden auf Freileitungsmasten, Strommasten oder anderen Tragkonstruktionen installiert, um Strom von Erzeugungsstationen zu Umspannwerken, Verteilungsnetzen oder direkt zu Verbrauchern zu transportieren.
View as  
 
OPGW-Kabel mit blankem Leiter

OPGW-Kabel mit blankem Leiter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von blanken OPGW-Leiterkabeln in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Hochspannungsgeräte spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Wird als freier Freileitungsleiter sowie als primärer und sekundärer Verteilungsleiter und Messenger-Unterstützung verwendet. ACSR bietet optimale Festigkeit für die Liniengestaltung. Durch die variable Stahlkernverseilung kann die gewünschte Festigkeit ohne Einbußen bei der Stromtragfähigkeit erreicht werden

WeiterlesenAnfrage absenden
HDBC-Kabel mit blankem Leiter

HDBC-Kabel mit blankem Leiter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von HDBC-Kabeln mit blankem Leiter in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Hochspannungsgeräte spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Wird als freier Freileitungsleiter sowie als primärer und sekundärer Verteilungsleiter und Messenger-Unterstützung verwendet. ACSR bietet optimale Festigkeit für die Liniengestaltung. Durch die variable Stahlkernverseilung kann die gewünschte Festigkeit ohne Einbußen bei der Stromtragfähigkeit erreicht werden

WeiterlesenAnfrage absenden
GSW-Kabel mit blankem Leiter

GSW-Kabel mit blankem Leiter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von blanken GSW-Leiterkabeln in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Hochspannungsgeräte spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Wird als freier Freileitungsleiter sowie als primärer und sekundärer Verteilungsleiter und Messenger-Unterstützung verwendet. Das zur Herstellung dieser Kabel verwendete Aluminium stammt aus erster Schmelze, wobei ein Aluminiumgehalt von mindestens 99,5 % bei dieser Reinheit eine hohe Korrosionsbeständigkeit gewährleistet. Diese Kabel eignen sich für Bereiche mit hoher Luftfeuchtigkeit und an Orten mit hoher Luftverschmutzung. Diese Kabel können mit einem chemisch stabilen und gegenüber Aluminium neutralen Fett gefettet geliefert werden.

WeiterlesenAnfrage absenden
CCS-Kabel mit blankem Leiter

CCS-Kabel mit blankem Leiter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von blanken CCS-Leiterkabeln in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Hochspannungsgeräte spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Wird als freier Freileitungsleiter sowie als primärer und sekundärer Verteilungsleiter und Messenger-Unterstützung verwendet. ACSR bietet optimale Festigkeit für die Liniengestaltung. Durch die variable Stahlkernverseilung kann die gewünschte Festigkeit ohne Einbußen bei der Stromtragfähigkeit erreicht werden

WeiterlesenAnfrage absenden
ACSS-Kabel mit blankem Leiter

ACSS-Kabel mit blankem Leiter

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von ACSS-Kabeln mit blankem Leiter in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Hochspannungsgeräte spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Wird als freier Freileitungsleiter sowie als primärer und sekundärer Verteilungsleiter und Messenger-Unterstützung verwendet. ACSS ist ein konzentrisch verseiltes Verbundkabel. ACSS-Leiter werden gemäß der neuesten Ausgabe von ASTM B856 hergestellt. Die Stahllitzen bilden den zentralen Kern des Kabels, um den herum eine oder mehrere Lagen Aluminium 1350-O-Drähte verseilt sind.

WeiterlesenAnfrage absenden
TP-ACSR blankes Leiterkabel

TP-ACSR blankes Leiterkabel

DAYA Electrical ist ein großer Hersteller und Lieferant von blanken TP-ACSR-Leiterkabeln in China. Wir sind seit vielen Jahren auf Hochspannungsgeräte spezialisiert. Unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil und decken die meisten Märkte in Südamerika, dem Nahen Osten, Afrika und Südostasien ab. Wir freuen uns darauf, Ihr langfristiger Partner in China zu werden. Wird als freier Freileitungsleiter sowie als primärer und sekundärer Verteilungsleiter und Messenger-Unterstützung verwendet. ACSR bietet optimale Festigkeit für die Liniengestaltung. Durch die variable Stahlkernverseilung kann die gewünschte Festigkeit ohne Einbußen bei der Stromtragfähigkeit erreicht werden

WeiterlesenAnfrage absenden
DAYA produziert seit vielen Jahren Blankes Leiterkabel und ist einer der professionellen Blankes Leiterkabel Hersteller und Lieferanten in China. Die Kunden sind mit unseren Produkten und unserem hervorragenden Service zufrieden. Wir können den Fabrikpreis angeben. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft und gegenseitigen Nutzen zu schaffen.

Home > Products > Bare Conductor Cable

Bare Conductor Cable

You can rest assured to buy DAYA Bare Conductor Cable from our factory. Bare conductor cables are power cables consisting of single or multiple conductors without any insulation or sheath. These conductors are usually made of materials such as aluminum or copper. Bare conductor cables are mainly used in overhead power transmission and distribution systems. They are installed on overhead transmission towers, utility poles or other support structures to carry electricity from generation stations to substations, distribution networks or directly to consumers.
View as  
 
OPGW Bare Conductor Cable

OPGW Bare Conductor Cable

DAYA electrical is a large-scale OPGW Bare Conductor Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in High voltage equipment for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.Used as bare overhead transmission conductor and as primary and secondary distribution conductor and messenger support. ACSR offers optimal strength for line design. Variable steel core stranding enables desired strength to be achieved without sacrificing ampacity

Read MoreSend Inquiry
HDBC Bare Conductor Cable

HDBC Bare Conductor Cable

DAYA electrical is a large-scale HDBC Bare Conductor Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in High voltage equipment for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.Used as bare overhead transmission conductor and as primary and secondary distribution conductor and messenger support. ACSR offers optimal strength for line design. Variable steel core stranding enables desired strength to be achieved without sacrificing ampacity

Read MoreSend Inquiry
GSW Bare Conductor Cable

GSW Bare Conductor Cable

DAYA electrical is a large-scale GSW Bare Conductor Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in High voltage equipment for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.Used as bare overhead transmission conductor and as primary and secondary distribution conductor and messenger support. The aluminum used to produce these cables is from first fusion, with a minimum of 99.5% aluminum ensuring with this purity a high resistance to corrosion. These cables are suitable in areas with high humidity and in places with high air pollution. These cables can be supplied greased, using a chemically stable grease and neutral against aluminum.

Read MoreSend Inquiry
CCS Bare Conductor Cable

CCS Bare Conductor Cable

DAYA electrical is a large-scale CCS Bare Conductor Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in High voltage equipment for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.Used as bare overhead transmission conductor and as primary and secondary distribution conductor and messenger support. ACSR offers optimal strength for line design. Variable steel core stranding enables desired strength to be achieved without sacrificing ampacity

Read MoreSend Inquiry
ACSS Bare Conductor Cable

ACSS Bare Conductor Cable

DAYA electrical is a large-scale ACSS Bare Conductor Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in High voltage equipment for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.Used as bare overhead transmission conductor and as primary and secondary distribution conductor and messenger support. ACSS is a composite concentric-lay-stranded cable. ACSS conductors are manufactured in accordance with the latest issue of ASTM B856. The steel strands form the central core of the cable, around which is stranded one or more layers of aluminum 1350-O wires.

Read MoreSend Inquiry
TP-ACSR Bare Conductor Cable

TP-ACSR Bare Conductor Cable

DAYA electrical is a large-scale TP-ACSR Bare Conductor Cable manufacturer and supplier in China. We have been specialized in High voltage equipment for many years. Our products have a good price advantage and cover most of the South America, Middle East, Africa, Southeast Asia markets. We look forward to becoming your long-term partner in China.Used as bare overhead transmission conductor and as primary and secondary distribution conductor and messenger support. ACSR offers optimal strength for line design. Variable steel core stranding enables desired strength to be achieved without sacrificing ampacity

Read MoreSend Inquiry
DAYA has been producing Bare Conductor Cable for many years and is one of the professional Bare Conductor Cable manufacturers and suppliers in China. Customers are satisfied with our products and excellent service. We can provide the factory price. Let us cooperate with each other to create a better future and mutual benefit.